Hallo alle zusammen,
ich habe mehrere Postfächer von POP3 auf IMAP umgestellt. Das hat soweit auch alles geklappt. Konto einrichten, Mails auf den Server hoch laden usw. Bei einem Postfach ist aber irgend etwas schief gelaufen. Ich wollte von dem POP3 Postfach den Inhalt des Papierkorbes hoch laden. Angezeigt wurden mir etwa 400 Mails über mehrere Jahre verteilt. Als ich fertig war, waren in dem Papierkorb des IMAP Postfaches aber nur etwa 160 Mails. Die neueren Mails fehlen. Der POP3 Papierkorb ist laut Thunderbird aber leer. Alles nach etwa 2013 fehlt. Komme ich irgendwie an diese Mails wieder ran? Der Ordner, wo die POP3 Mail gespeichert waren ist noch vorhanden. Auch die Datei "Trash" mit einer Größe von über 200MB ist noch da, incl. der Datei Trash.mfs. Da müssen doch die "Papierkorbmails" des ehemaligen POP3 Kontos noch drin sein. Ich habe auch schon probiert ein völlig anderes POP3 Konto neu an zu legen und dann auf diesen ehemaligen POP3 Ordner zu verweisen. Aber der Papierkorb ist da auch leer. Komme ich da irgendwie wieder ran???
LG Eichhorn
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.7.2
* Betriebssystem + Version: Win7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):