Hallo Community,
hab nach dem letzten heutigen Update auf 45.0 folgendes Problem: ich kann auf alle Emails von Ebay (nur persönliche Käufer-Nachrichten) nicht mehr direkt in TB antworten, was bisher immer problemlos ging und auch gehen sollte. Ich drücke auf "Senden", der Button wird blass wie immer, aber TB sendet nicht.
Die Nachricht lässt sich speichern, bearbeiten, alles kein Problem, aber wird nicht gesendet. Bleiben sozusagen in einer ewigen Warteschleife hängen.
Die Ebay-Mails scheinen - zumindest bisher - die einzigen sein, die von diesem Problem betroffen sind.
Gibt es eine Idee oder Lösung? Woran könnte das liegen? Scheint mir sehr seltsam.
Freundliche Grüße
Gerhard
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.0
* Betriebssystem + Version: WIN 7 prof
* Kontenart (POP / IMAP): beides
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenet + campusspeicher
* Eingesetzte Antiviren-Software: avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): fritzbox