Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): POP bzw. Imap
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
* Eingesetzte Antiviren-Software: G-Data
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich war auf der Suche nach der Lösung eines anderen Problems (hatte ich hier schon geschrieben - ich wollte, daß meine Mails auf dem S4mini gelöscht werden, sobald ich sie hier auf dem Thunderbird aufrufe) - dabei habe ich jetzt mein (bis dahin auf dem Thunderbird ) t-online Konto (bis dahin POP Konto) gelöscht und neu eingerichtet als (nochmals als t-online Konto aber jetzt mit IMAP) - ich dachte das würde das Problem lösen. Hat es aber nicht gelöst.
Nun wollte ich wieder zurück -habe also das - neue t-online IMAP-Konto wieder unter Thunderbird gelöscht und wieder mein - dachte ich - altes t-online POP Konto eingerichtet. Soweit so gut ABER : meine alten Mails die bis dahin unter t-online mit dem POP Konto da waren mit all meinen eingerichteten Ordern erscheinen nicht mehr!?!
Könnt ihr mir helfen?