Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10 - 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP): ??
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx, Hotmail, gmail,
* Eingesetzte Antiviren-Software: GData Security Suite
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):GData Security Suite
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): kein Problem
Hallo,
ich bin neu hier und habe die Suchfunktion schon benutzt. Ich kann mit dem Beitrag aber nichts anfangen.
Ich habe folgendes Problem: Thunderbird friert beim E-Mail löschen ein. Heute sogar beim anklicken der Mail. Und danach wollte ich Mail Inhalte laden, wieder "Keine Rückmeldung". Ich weiß nicht woran das liegt. Im anderen Beitrag habe ich etwas vom Virenscanner gelesen. Ist damit die Einstellung in Thunderbird gemeint oder, in meinem Fall, die Suite. Oder beides? Oder liegt das Problem wo anders?
Gruß nirdan