Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.0
* Lightning-Version: 4.7.1
* Betriebssystem + Version: Win7-64bit
* Eingesetzte Antivirensoftware: FSecure
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): FSecure
Hallo miteinander,
ich connecte mich wie o.g. mit einem Synology-NAS, auf dem Baikal läuft.
Die unterschiedlichen Kalender lassen sich via CalDAV problemlos via Android und iOS ansprechen.
Unter Thunderbird habe ich auch mehrere Kalender am laufen.
Jetzt wollten ich einen weiteren Kalender in Lightning eintragen, erhalte aber immer
nur die Meldung "Der Kalender xxx ist momentar nicht verfügbar."
Komisch ist, das selbst die PW-Abfrage am Anfang nicht kommt.
Installieren ich eine uralt-Version von Sunbird, funktioniert der Kalender auf anhieb!
Ideen, woran das liegen könnte?
M.