Ich wollte eigentlich mit Softmaker von eM Client auf Thunderbird umschwenken, aber ich habe nix als Ärger. Lightning war nicht mit dabei und häufig reagiert Thunderbird gar nicht. So lässt sich beispielsweise der Papierkorb nicht öffnen, und statt beispielsweise der Löschmöglichkeit, bekomme ich oft nur die Option "umwandeln in" als Reiter angeboten. Auch die Einrichtung des Bürokontos im internen Firmenserver funktioniert nicht.
Ich lasse die Finger wieder davon.
Jens61
Nix als Ärger
-
- Erledigt
-
jens61 -
31. Mai 2016 um 16:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin,
nun, damit ist wohl alles gesagt. Thunderbird ist Mist, und es gbt nur Probleme, die allerdings nicht näher beschrieben werden.
Grüße, muzel -
ich habe doch ein Probleme genannt.
Jens61
-
Hallo,
Ich lasse die Finger wieder davon.
dies ist doch für die Helfer eine eindeutige Aussage. Warum sollten sie sich jetzt noch bemühen?
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen.