Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): Ja
* Thunderbird-Version: 45.1.0
* Lightning-Version: 4.7.1
* Betriebssystem + Version: Win 10 pro, Version 1511
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Ja, Version 2.7
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast Free
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Aufgabenverwaltung bei Kalender mit Google-Synchronisation intern
Halloo zusammen,
ich habe einen web.de account und habe diesen versucht, im TB anzulegen. Komischerweise landen die eingegangenen Mails im Ordner "unbekannt" statt im "Posteingang". Und ich hoffe, ich hab' nicht noch andere Dinge falsch eingerichtet bei diesem Accou7nt. Gibts eine Anleitung mit der ich den account überprüfen/korrigieren kann?
Danke im Voraus.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe