Ich nutze TB die meiste Zeit auf einem Desktop PC. Das Profil habe ich erfolgreich zu einem Notebook übertragen und es wurden dort auch korrekt alle Konten und offenbar auch Einstellungen übernommen (v.a. auch die Add-Ons die wohl eindeutig im Profil gespeichert werden und nicht im Programm-Ordner).
Nun habe ich aber im Laufe der "Arbeitswochen" am Desktop PC ein paar Einstellungen verändert, einige betreffen die eMail Konten, andere sind jedoch global (zB für den Junkfilter eMails beim manuellen markieren automatisch in den jeweiligen Junk Ordner schicken); andere wiederum betreffen das manuelle Bearbeiten der Einstellungen, zB für die Spalte "Gegenseite" (mail.threadpane.use_correspondents = TRUE).
Nun die Frage: wie bekomme ich all diese kleinen Veränderungen auf mein Notebook? Könnte ich am Notebook den Profilinhalt vollständig löschen und jenen vom Desktop PC "rüber kopieren"? Oder ist es besser den Profilinhalt nicht vollständig zu löschen sondern mit dem Inhalt vom DesktopPC Profil zu überschreiben?
Bzw. werden auch Veränderungen an den globalen Einstellungen im Profil gespeichert oder gibt es doch "Überschneidungen" mit dem Programmordner? Bitte um einen kurzen Hinweis, vielen Dank.
lg aus Wien
Roland Schweiger