Nochmal ein kleiner Nachtrag: Für mein Hotmail/Outlook-Konto muss ich anfangs noch ein PW eingeben. Wenn ich das nicht eingebe und TB sich somit nicht mit dem Server verbinden kann, funktioniert er weiter. Wenn ich es eingebe, dann stürzt TB ab.
Ich habe gerade mal versucht, aus einer Kopie meines alten Profilordners das Hotmail-Konto zu löschen. Allerdings ist das dann beim Öffnen von TB immer noch vorhanden, ich muss da also was übersehen haben (habe einfach mal alle Dateien, die was mit outlook zu tun hatten, im Mail-ordner des Profils gelöscht). Gibts hierzu Ideen?
Grundsätzlich könnte ich zur Not auch damit leben, auf Hotmail eine Zeitlang wieder nur über den Browser zuzugreifen, die anderen Sachen sind mir wichtiger. Allerdings muss es aber ja eigentlich auch möglich sein, dass das weiterhin über TB läuft...
Nach Update gibt TB nach Start "Keine Rückmeldung"
-
ekjak -
9. Juni 2016 um 09:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo ekjak,
kleine Anmerkung: Solange niemand auf deinen letzten Beitrag geantwortet hat, kannst du diesen mit einem "Edit" ergänzen, so dass du nicht jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben musst, was den Thread unnötig aufbläht.
-
Das klingt nach einem Avast, er ausgehende E-Mails untersuchen darf. Falls das der Fall ist, diese Funktion deaktivieren.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -