Hallo,
ich habe jetzt die verschiedenen Downloadlinks durchprobiert, auch die auf der englischsprachigen Original Mozilla Seite.
In allen Fällen wird mir nur Thunderbird Setup 38.5.0.exe heruntergeladen. Wenn ich das installiere, ist es auch nur die 38er Version.
Keine Chance, an die aktuelle 45er dranzukommen.
Was läuft da falsch?
Kann TB 45 nicht herunterladen
-
bmpan -
4. Juli 2016 um 12:06 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo,
hast du schon den Download von unserer Seite hier versucht: Herunterladen?
-
Hallo graba,
ja, die hatte ich auch probiert. Hat sich gerade erledigt. Der Downloadlink ist ja offensichtlich immer der gleiche, und zwarhttps://download.mozilla.org/?product=thunderbird-45.2.0-SSL&os=win&lang=de
Es hängt aber von der Betriebssystemversion ab, was da tatsächlich heruntergeladen wird. Den Download habe ich von einem Windows-XP Rechner durchgeführt. Ich habe es jetzt nochmal von einem Windows 10 Rechner probiert, da kommt tatsächlich die 45.2.0
Obwohl ja TB 45 ausdrücklich auch Windows XP noch unterstützt.
Gruß,
Bernward -
Den Download habe ich von einem Windows-XP Rechner durchgeführt.
Windows XP SP3?
-
SP3 ist drauf. Ist ja der letzte Stand für XP.
-
SP3 ist drauf.
Da ich kein XP habe, kann ich bei mir keinen Test durchführen. Vielleicht findet sich ja noch ein User, der diese veraltete Version im Einsatz hat.
-
Vielleicht findet sich ja noch ein User, der diese veraltete Version im Einsatz hat.
Es findet sich eine Userin.
Ich kann bestätigen, dass ich unter xp sp3 über den o.g. Link eine 38.5.0 angeboten bekommen. Die gewünschte 45.2.0 habe ich über den Auto-Updater aber erhalten. Dort passt es.
-
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen.