Neuangelegte Unterordner wurden in 45.2 zunächst in der Ordnerliste gar nicht angezeigt, obwohl sie in der Abonnierungsliste standen.
Nach mehrmaligem Neustarten von Thunderbird und Rechner erscheinen Sie jetzt auch in der Ordnerliste.
Wenn ich aber darauf klicke, erscheint die Fehlermeldung "Die Zusammenfassungsdatei für <xxx> kann nicht geöffnet werden. Eventuell ist der Datenträger fehlerhaft oder der vollständige Pfad zu lang."
Datenträger fehlerhaft schliesse ich aus, weil ich einen neuen Rechner benutze, das Problem auch vorher schon auftratt und auch mit neu erzeugten Ordnern am neuen Rechner auftritt.
Gibt es tatsächlich Längenbegrenzungen für den Pfadnamen bei Thunderbird?
Wundert mich, denn mit anderen Mailprogrammen (outlook, Squirrelmail) kann ich problemlos zugreifen.
Ich benutze Win7, 64Bit
Imap
Sophos AntivirusNach Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Firewall intern und evtl zentral
Zu erwähnen ist noch, dass ich bei Inbetriebnahme des neuen Rechners die Einstellungen des alten Rechners per MozBackup übernommen habe. Kontolöschung und Neuanlegen möchte ich vermeiden, weil ich ca. 10 Konten im Zugriff habe, das Problem beim Hauptkonto feststelle und ja leider eine eine Sortieranordnung der Konten nicht mehr möglich ist. Sortieren war früher mal möglich (lange her), jetzt nicht mehr. Warum eigentlich nicht mehr?