Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: (die neuste 42,5 denke ich)
* Betriebssystem + Version: Windows 7 64Bit Ultimate
* Kontenart (POP / IMAP): POP und IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 20 Konten unterschiedlichster Art
* Eingesetzte Antiviren-Software: Norton Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): AVM
Hallo
ich habe ein NB und einen normalen Desktop PC mit je Windows 7 Ultimate 64 Bit, bei beiden Rechnern die unabhängig voneinander arbeiten geht Thunderbird nicht mehr. Man startet es und es kommt auf den Bildschirm, ruft emails ab und dann kommt der ubliche Absturtztbericht.
Kann das an einem aktuellen pdate liegen?
Eine Neuinstalltion der aktuelle Version bringt nichts, eine alte Version von 01/2015 geht auch nicht,
das starten im abgesicherten geht auch nicht und als Admin bringt ebenfalls keinen Erfolg!
Danke für einen Tip!