Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: Thunderbird Portable 1.7.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): weiss ich nicht
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail, Web.de, GMX.de
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender
Meine eMail-Adressen in Thunderbird sind alle mit einem Schloss versehen, seit ich einen SPAM-Versender blocken wollte.
Seit einer Stunde versuche ich im perfekt gestylten Forum nach einer Möglichkeit der Eingabe meiner Frage und bitte jetzt untertänigst um Hilfe,
bin inzwischen mehr als verzweifelt.
Welche falsche Taste habe ich bei dem Versuch, den Spam-Versender aus meinem Mail-Programm zu verscheuchen gedrückt.
Inzwischen ist die Sortierung meiner Mails komplett durcheinander geraten, ich finde vorher vorhandene mails nicht mehr.
Im Thunderbird habe ich etwa 10 verschiedene Accounts, 5 x gmail, web, gmx, hotmail, alle wurden gleichzeitig mit dem Schloss versehen.