Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:?
* Betriebssystem + Version:Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
* Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:Nein, (soviel ich weiß)
* Eingesetzte Antivirensoftware:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):?
Hallo Zusammen,
toll das Ihr hier seit und mir hoffentlich helfen könnt!
Mein Problem ist, das ich mein Adressbuch nicht mehr finde. In der Menuleiste wird es nicht mehr angezeigt. Zwar sind die Gruppennamen noch gespeichert und ich kann sie für das senden von E-mails nutzen. Ich kann so aber keine Änderungen mehr vornehmen. .
Ich denke das Problem ist aufgetreten, als die neue Version mit der Zusatzfunktion für Terminplanung etc. dazukam. Ob das wirklich damit zusammenhängt, weiß ich leider nicht. . Da ich kein Software-Experte bin, würde ich mich über einen Tipp freuen, den auch ein Laie versteht!
Danke für Eure Unterstützung!