Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0 (x86de)
* Betriebssystem + Version: Window 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX) arcor/vodafone
* Eingesetzte Antiviren-Software:avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): firefox
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 6490 Cable
Die folgenden Zeilen standen im Bearbeitungsgrund dieses Beitrags:
Ich kann meine E-Mails nur über meinen Laptop lesen, nicht aber über den PC. Habe bereits Fachleute hier gehabt, die das Problem nicht lösen konnten! Wer ist so ehrgeizig, denen das zu zeigen, wie es wirklich zu reparieren geht? Es wurde durch den Fachmann das alte Thunderbird vollkommen deinstalliert und nun die o.g.Version aufgespielt, jedoch das Problem nicht geklärt. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!
[size=11]graba, S-Mod.