Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version:Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP/SMTP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1, web.de
* Eingesetzte Antiviren-Software: Antivira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): MS, Commodo
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Seit geraumer Zeit plagt mich das Problem, dass Mails im Papierkorb nach 7 Tagen automatisch gelöscht werden. Dies gilt unabhängig vom Email Provider. Außerdem sagte mir der 1&1 Kundendienstmitarbeiter, dass in deren Postfach keine zeitlich Aufbewahrungslimitierungen hinterlegt seien. Das Problem dürfte also bei TB liegen.
Erster Blick ging natürlich in Kontoeinstellungen / Synchronisation & Speicherplatz / Alte Nachrichten endgültig löschen / keine Nachrichten angekreuzt
Half aber nichts...
Any ideas?
Danke vorab
Elbjohn