Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.2.0
* Betriebssystem + Version:Win7
* Kontenart (POP / IMAP):pop3
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): one.com
* Eingesetzte Antiviren-Software: Norton 360 Premium
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton 360 Premium
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport W921V
Hallo,
TB stürzt seite heite morgen immer ab, bzw eher hängt es (keine Rückmeldung).
Was ich schon versucht habe:
TB ohne AddOns zu starten
TB im abgesicherten Modus starten
TB neu drüberinstalliert
TB deinstalliert / PC neugestartet / TB installiert
TB Version 45.0 installiert
Nichts hilft.
Habe alles ausgemacht was ich nicht unbedingt brauche, also: TeamViewer, Norton deaktiviert, .......
Da es ein pop3 Konto ist, kann ich auch nicht ein andere Version installieren oder so
Jemand noch ne Idee?