Hallo Forum!
Seit zwei Tagen stürzt Thunderbird sofort nach dem Start ab (sowohl im normalen als auch im abgesicherten Modus). Crash-Reports werden keine generiert, zumindest habe ich im Profilordner keine gefunden.
Mit Windebug habe ich jedoch einen Fehlerbericht geschafft, der ist jedoch für ein Posten mittels Quellcode offenbar zu lang, ich habe die Datei als .txt angehängt.
Wenn der Computer vom Internet getrennt ist, läuft er, der Firebird, mit Internet ist sofort wieder schluss.
* Thunderbird-Version:45.2.0
* Betriebssystem + Version: Win 10Home (64)
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eigener (world4you)
* Eingesetzte Antiviren-Software: Defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich bitte um Hilfe!
LG
SMichel