Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ankommende E-Mails von einer @gmx.de-Adresse an meine @rocketmail.com-Adresse (Yahoo) landen regelmäßig im Spam- oder Junk-Ordner. Die Absender-Adresse ist in meinem Adressbuch eingetragen, daran kann es also nicht liegen. Woran könnte es eventuell noch liegen? Im Forum habe ich zunächst gesucht, aber nur Hinweise auf ähnliche Probleme bei ausgehenden E-Mails gefunden.
Vielen Dank im Voraus, MfG