Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.3.0 (Portable Version auf ext. HD)
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): yahoo
* Eingesetzte Antiviren-Software: Standard von Microsoft
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Standard von Microsoft
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo
Ich habe viele Kontakte im Adressbuch. Doch bei zweien Adressen markiert Thunderbird nach jedem Programmstart oder manuellem E-mail Abruf die Nachrichten von diesen beiden Absender als Junk. Klicken auf 'kein Junk' nützt nichts. Auch ausschalten des Junkfilters für das Konto nützt nichts. Natürlich habe ich 'Nachrichten nicht automatisch als Junk kennzeichnen, wenn Absender in einem der foldenden Adressbücher ist' angeklickt. Nützt auch nichts... Ich bekomm es nicht hin, dass irgendwie eine Änderung eintritt. Immer ist die Junk-Kennzeichnung da...
Was kann ich noch tun, dass Thunderbird diese Absender nicht mehr automatisch als Junk einstuft?
Danke und Grüsse