Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: WIN 7 prof
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
* Speicherdienst (z.B. Dropbox): -
* Eingesetzte Antivirensoftware: AVAST
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Moin.
Bin noch etwas neu mit Thunderbird. Komme von TheBat, welches ich sehr geschätzt habe und eigentlich immer noch tue.
Mein Problem:
Ich habe eine Mail bekommen, welche auf einen Anhang verweist (*.docx). Tunderbird sagt mir, dass diese Datei keinen Inhalt habe => kann nicht geöffnet werden. Über mein Konto kann ich die Datei öffnen, alles bestens. Ich gehe mal von "Einstellungsschwierigkeiten" aus.
Aktuell komme ich aber nicht weiter.
Für HIlfe wäre ich dankbar
Jörg