Thunderbird-Version: 45.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): Imap + Pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1 + GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: Microsoft Essentials
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 7
Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich fast 10 alte ImportExport Backups Profile
verwendet. Bei allen treten folgende Fehler auf. Zusammenfassungsdatei
Fehlermeldungen, Adressbuch kann nicht geladen werden, die
Spaltenanordnung ändert sich immer wieder. Unter "Aktivitäten" wird tagelang aktualisiert. Einige Ordner "hängen" beim aktualisieren. Fortschritt keiner.
Dann kam ich auf die Idee ein Profil auf PC 2 zu installieren. Auf PC2
treten alle diese genannten Fehler nicht auf. Absolut keine Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe auf PC 1 auch
mal den Speicherort des Profils auf eine andere Partition gelegt. Immer
wieder Fehlermeldungen.
Jetzt habe ich natürlich Bedenken, wenn ich ein frisches Profil ganz neu anlege, dass das Problem in Kürze wieder auftreten wird.
Gruß
Peter