Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.3.0
* Betriebssystem + Version: Win10 64 bit 1607
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Posteo
* Eingesetzte Antiviren-Software: G Data TP
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data TP
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Po FB 7390
Moin in die Runde!
Habe ein dramatisches Problem und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich brauch dringend Hilfe von Euch.
Habe gestern mir einen neuen Account bei posteo.de angelegt. Ich wollte ihn in TB einrichten, aber was ich auch machte,
IMAP oder POP, normal nehme ich nur POP, alles geht nicht. Starttls oder SSL/TLS mit den dazugehörigen Ports - alles hat
nicht funktioniert. Dann habe ich auch zwei andere Posteo Accounts bei mir in TB. Ich habe die Daten von denen dann in den
neuen Account "abgeschrieben", aber auch das schlug fehl!
Nun bin ich am Ende und reif für die Klapsmühle.
Ich brauche diesen Account aber dringend, da wir bald in Urlaub gehn.
Wer ist so lieb und hilft?
Herzlichen Dank im vorraus!
Regards,
ForenUser_0224