* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Internet Security Suite
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): wie vor
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
beim Antworten kommt es vor, dass TB nicht das Konto verwendet, an das die betreffende Mail geschickt wurde, sondern eines meiner anderen (und dann interessantenweise immer das selbe).
Das ist blöd, weil es ja in der überwiegenden Mehrzahl der Antwortmails so funktioniert, wie es sein soll (eben Antwort vom Empfängerkonto). Deshalb achte ich natürlich auch normalerweise nicht auf das verwendete Konto.
Es macht aber keinen guten Eindruck, wenn eine Antwort anstatt vom geschäftlich verwendeten Konto dann plötzlich von dem Konto kommt, das ich für private Korrespondenz verwende.
Wer kann mir Hinweise geben, wie ich dieses Verhalten unterbinden kann? Schon jetzt vielen Dank dafür.
Grüße Norbert