Hallo
kann es sein daß das Add on "Blinking Alert 1.2.0" unter Thunderbird 45.3.0 nicht mehr funktioniert ? Wenn ich Thunderbird starte werden die Nachrichten abgerufen aber es wird nicht mehr über das Add On angezeigt.
Hallo
kann es sein daß das Add on "Blinking Alert 1.2.0" unter Thunderbird 45.3.0 nicht mehr funktioniert ? Wenn ich Thunderbird starte werden die Nachrichten abgerufen aber es wird nicht mehr über das Add On angezeigt.
Hallo,
kann es sein daß das Add on "Blinking Alert 1.2.0" unter Thunderbird 45.3.0 nicht mehr funktioniert ?
zumindest gibt es folgende Einschränkung: "Kompatibel mit Thunderbird 24.0 - 31.*" Deine Vermutung könnte also zutreffen. Neuere Kommentare sind auf der Add-on-Seite auch nicht zu finden.
Also was ich sagen kann es funktionierte mit der Vorgängerversion noch korrekt.
EDIT: Habe gerade TB gestartet und es funktioniert wieder. Hatte vorhin einfach mal das Add On deaktiviert und dann wieder aktiviert. Scheint also erledigt zu sein wenn nicht melde ich mich hier wieder.
Hallo,
es funktioniert wieder. Hatte vorhin einfach mal das Add On deaktiviert und dann wieder aktiviert
dann hoffen wir mal, dass der "Heilungsprozess" von Dauer ist.