Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:Win10
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):T-Online,Gmx
* Eingesetzte Antiviren-Software:GData
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):GData
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo an alle!
Mein Problem. Die Festplatte meines Desktop ist futsch, gottlob habe ich Profiles gesichert.
Ich habe nun, nach Anweisung , diese Datei in die neu erzeugte Thunderbird-Datei auf meinem neuen Laptop hineinkopieret. Aber das neue Thunderbird - Programm reagiert darauf nicht!
Ich verstehe das nicht, weil die gleiche Operation habe ich früher schon oft gemacht und bin damit umgezugen, allerdings unter WIN7.
Was mache ich falsch?
Wer kann helfen?
Michael