Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.3.0
* Betriebssystem + Version: WIN 7 Pro
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
* Eingesetzte Antiviren-Software: ESET
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ
Guten Abend,
wegen Virenbefall musste ich einen Rechner platt machen. Das gesamte Thunderbird-Verzeichnis habe ich gesichert und nach der Neuinstallation von WIN 7 wieder zurückgespielt. Leider sind dabei nicht alle 6 Konten sowie die 4 Kalender (Lightning) nebst Adressbüchern nicht mitgekommen. Wir haben noch 2 Rechner, die genauso konfiguriert sind und alle Konten, Kalender und Adressbücher enthalten. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einträge wieder auf dem neu konfigurierten Rechner zugänglich machen kann? Was muss wohin kopiert werden? Danke für eine Antwort.
Grüße Norbert