Globale Suche findet nicht, kann sie verbessert werden?
Hallo meine Lieben. Ich gratuliere zum Umzug, sieht doch wieder recht ordentlich aus.
Ich verwende TB 45.4.0 portable mit POP. Win 10 64.
Zur globalen Suche. Ich stelle fest, dass die globale Suche (über Extras=>Einstellungen=>Erweitert=>Tab Allgemein) Teils Zeug nicht findet. Das jedoch über Crtl+Shift+F bzw. das entspr. Menü sehr wohl gefunden wird.
Konkret handelt es sich um die Mails von ricardo.ch, das ist sozusagen das Ebay der Schweiz. Die Mails sind soweit ich es beurteilen kann mit einer Art HTML&CSS formatiert und auch noch mit Formatierungselemente einer Tabelle. Die Programmierer von ricardo.ch waren zwar schon seit jeher durch besondere Unfähigkeit aufgefallen, ich mutmasse, das Nichtfinden der Emails könnte auch an deren Pfuschprogrammierung/-formatierung liegen.
In den Emails liegt z.B. der Nick eines Käufers/Verkäufers klar dargestellt als z.B. DerGesuchteNick vor, trotzdem wird es von der globalen Suche nicht gefunden.
Tja, lässt sich da in den Einstellungen etwas schrauben, damit die Indizierung tiefer greift, und das Gesuchte auch finden würde? Ich sehe, dass es "erweiterte Einstellungen" gibt, wo die Gewährleistung von TB ausdrücklich endet. . Lässt sich damit etwas schrauben?
Danke.
Gruss
P.S. Die Neuerstellung des Indexes gem hier: https://support.mozilla.org/de/kb/die-glob…i-neu-erstellen habe ich schon hinter mir, hat in der Angelegenheit nix gebracht.