Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
* Thunderbird-Version: 45.4.0
* Lightning-Version: 4.7.4
* Betriebssystem + Version: MAC 10.12 Sierra
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja, Version 1.0.4
* Eingesetzte Antivirensoftware: -
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Guten Morgen,
nach der Neuinstallation von MAC 10.12 habe ich TB installiert, ebenso Lightning und Provider.
Wenn ich nun einen neuen Kalender anlegen will, gebe ich folgendes ein:
- Neuer Kalender
- Im Netzwerk
- dann wähle ich Google Calender aus
- im nächsten Bild (Please pick ...or enter youer Email..) gebe ich meine Email-Adresse von Google ein
- danach erscheint ein neues Fenster: Please select the calenders.... aber dort werden meine Google-Kalender nicht angezeigt. Ich kann also nichts auswählen.
Was mache ich falsch?
Danke
Walter