Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):PA
Thunderbird 45.4.0
Windows 8.1 Pro N
GMX POP Konto
Microsoft Defender und Malwarebytes
Windows Firewall
Fritzboxrouter 7490
Guten abend!
Habe seit diversen Softwareupdates von Windows 8.1 nun das Problem das Thunderbird ein großes Problem hat meine Passwörter zu nutzen.
Vor den Updates ging alles super doch seit dem werden keine Mails mehr empfangen und gesendet. Wenn ich mir die Passwörter anzeigen
lassen will steht nichts mehr drin und die Schaltfläche ist auch weg (siehe Bild)
In der Fehlerconsole sind auch diverse Fehlermeldungen vorhanden aus den ich allerdings nicht sehr schlau werde
Habe das Gefühl das irgendetwas die Passwortabfrage im allgemeinen in Thunderbird blockiert!
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
Gruß D.