Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.4
* Betriebssystem + Version: Win7 Pro aktuell
* Kontenart (POP / IMAP): beide
* Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Domain, GMX, mail.de
* Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: Sogo
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): OS
Hallo,
ich verwende seit Jahren zur Synchronisation von Adressbüchern von Thunderbird den Sogo-Connector und meine kleine ownCloud.
Seit einiger Zeit jedoch, wahrscheinlich durch ein Update der cloud funktioniert es nicht mehr so wie bisher.
z.B. gibt es gar keinen Sync obwohl definitiv etwas geändert wurde oder auch (was mir am meisten wehtut) es werden benutzerdefinierte Felder (über MoreFunktionsForAddressbook) nicht mehr synchronisiert.
Kann diese Probleme jemand bestätigen?
Weiß jemand Rat?
viele Grüße
danieljena