[OT]
Hallo Mureno,
zum Problem an sich weiß ich leider nichts beizutragen, mir ist nicht einmal aufgefallen, dass das Forum animiert wäre. Vielleicht liegt es ja auch am Browser und am ggf. installierten Theme und/oder AdBlocker, wo und wieviel Animation sich zeigt.
MIr fällt allerdings durchaus auf, dass du dich allmählich in Rage schreibst und selbst vergisst.
Du quasselst allerdings gern unnötiges
Ach? Echt? Mir scheint, in dieser Disziplin bist du selber absolut führend und solltest dich da mal an die eigene Nase fassen. Vor allem hat sich Mapenzi zum Thema geäußert, was man von deinen ausschweifenden Ausführungen nicht behaupten kann. Beispiele allein aus einem letzten Beitrag gefällig?
Fast jeder Seitencreator kommt sich unglaubhaftfähig vor, wenn er uns netzwütige User fast immer und fast überall mit neckischen spinner.gif und sonstigem Ungeziefer vor den Infos suchenden Augen rumkreisen kann.
geht der maschinenstupide Dreck bereits seit der mittleren Steinzeit goblinsmördermäßig auf den Keks
Schandfleck der Zivilisation
"unglaubhaftfähig" ... lol. Hast du das aus der Werbung für Kleber für künstliche Gebisse adaptiert? Und du siehst dich selber in der dritten Person? Muss man sich Sorgen um dich machen?
dem ollen ich
Wie auch immer: Vielleicht bekommst du doch lieber deine "Netzwütigkeit" in Griff und kehrst besser zur Sachlichkeit (und Kürze) zurück, die du implizit von Anderen einforderst.
[/OT]
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Drachen