Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Thunderbird
WIN 7 Pro
Hallo,
TB stockt, ständig der drehende Kreis, in Intervallen "Keine Rückmeldung", Lightning baut sich nicht auf (keine Daten im Kalender), Bedienung nicht möglich
Komme gar nicht ins Programm und kann demzufolge auch die Version nicht auslesen.
Möchte sehr ungern eine Neuinstallation machen, da 4 Postfächer und 6 Kalender (Sabredav) eingerichtet sind, was unendlich viel Mühe machen würde alles neu zu machen.
Bitte kann mir jemand helfen, wie ich den Fehler beheben kann?
Danke und Grüße
Norbert