Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft Security Essentials
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Thomson Internet Router
Hallo, liebes Forum!
Habe vor einigen Wochen (auf Aufforderung) den Posteingang komprimiert.
Seit damals sind die Kopfzeilen verschwunden, die Emails sind aber
weiter vorhanden, bei neu eingehenden Emails sind die Kopfzeilen
ebenfalls unsichtbar. Bei den Ordnern unterhalb des Posteingangs sowie
bei Entwürfen, Gesendet etc ist alles normal. Die Suchfunktion innerhalb
des Posteingangs funktioniert ebenso normal. Auffallend ist noch, dass
in meinem GMX-Postfach sämtliche Emails seit dem Datum des
Komprimierens, die bei TB keine Kopfzeile zeigen, noch vorhanden sind,
ein Verschieben von GMX in den Posteingang (bei TB) ist nicht möglich.
Der Versuch, die Zusammenfassungsdatei zu Posteingang zu reparieren, war
ergebnislos, ebenso der Start im abgesicherten Modus (sämtliche Add-ons
sind deaktiviert).
Vielleicht kann mir da jemand vielleicht helfen oder raten?
Gruß an alle
MrPug