Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.5.1
* Lightning-Version: 4.7.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro Version 1607
* Eingesetzte Antivirensoftware: Gdata
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Gdata
Hallo zusammen,
ich habe im Lightning Kalender und Aufgaben mit den Kalendern und Aufgaben meines Email-Kontos bei Netcologne verbunden (Caldv).
Der Kalender arbeitet ohne Probleme, einfache Aufgaben auch.
Wiederkehrende Aufgaben können in Lightning nich bearbeitet werden (Sind in Anzeigen "Alle Aufgaben" heller unterlegt) können in Lightning nicht bearbeitet werden. Jedoch nach einer Bearbeitung im Comcenter von Netcologne wird korrekt in Lightning synchronisiert.
Eine Neuanlage wiederkehrender Aufgaben is in Lighning ohne Probleme möglich.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Detlef