Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 2.48
* Lightning-Version: 5.3
* Betriebssystem + Version: Linux/Kubuntu 14.04.5
* Eingesetzte Antivirensoftware: ClamAV 0.99.2
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Guten Morgen zusammen!
Folgende Situation:
Ich habe mir ein neues Profil in SeaMonkey erstellt, da durch das häufige Testen von verschiedenen Add-ons das alte Profil (noch vorhanden!) irgendwie nicht mehr so ganz nach meinem Wunsch lief und mein SeaMonkey arg ausgebremst wurde. Ich habe nun soweit alles wieder da inklusive Adreßbücher, Mails, Feeds und Newsgroup so wie der Lesezeichen und Paßwörter.
Nun stellt sich mir die Frage:
Wie bekomme ich jetzt meine alten Kalender (online aus verschiedenen Quellen wie auch offline) in mein neues Profil, ohne daß ich alle einzeln neu installieren muß?
Da hat sich im Laufe der Jahre so einiges angehäuft und Lightning muß diese Daten wie Namen der Kalender, Speicherort oder Paßwörter ja irgendwo gespeichert haben!
Ein Test mit dem alten Profil hat übrigens ergeben, daß die Synchronisation offline <-> online funktioniert, der neu erstellte Termin erschien ein paar Sekunden später auch auf dem Kalender meines Smartphones. Lightning ist dort also nicht beschädigt, nur fehlen mir eben nur noch sämtliche Kalender im neuen Profil.
Viele Grüße nun aus Augsburg
Mike, TmoWizard