Hallo zusammen!
Mit Thunderbird 12.0.1 lassen sich bei mir leider keine neuen GMX-Emails mehr abrufen.
Die letzte Mail, die ich abrufen konnte, ist vom 28.12.2016 gewesen, und genau diese Mail wird bei jedem Versuch, meine GMX-Mails abzurufen, immer wieder aufs Neue geladen, so dass sie inzwischen bereits über zehnmal im Thunderbird-Posteingang erscheint.
Nach dem Auftreten des Problems habe ich in den Thunderbird-Servereinstellungen meine GMX-Email-Adresse durch meine GMX-Kundennummer ersetzt, was leider nichts gebracht hat.
Das Senden einer Emails an meine Yahoo-Email-Adresse hat übrigens funktioniert, und der Empfang dieser Email per Thunderbird-Zweitkonto hat ebenfalls geklappt, nachdem ich aufgrund einer Fehlermeldung in meinem Yahoo-Account eine weniger sichere Login-Methode ausgewählt habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße und alles Gute im Neuen Jahr!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: Thunderbird 12.0.1
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast Free Antivirus
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern