* Thunderbird-Version:45.1.1
* Betriebssystem + Version: Windows Server 2008 R2 Standard / Service Pack 1
* Kontenart :POP
Hallo,
ich bin mit dem Latein am Ende.
Wir nutzen TB in der Firma. Die Kollegen arbeiten über Remote auf dem Server. Bei einer einzigen Kollegin friert das TB regelmäßig ca. ein Mal am Tag ein. Manchmal auch öfter.
Wir haben schon mehrmals das Profil neu erstellt. Alle Plugins, und jetzt sogar der Kalender, alles ist deaktiviert. Der Fehler kommt immer wieder.
Die E-Mails liegen natürlich nicht lokal, sondern auf dem Fileserver....Die Ordnerstruktur der Kollegin sieht sehr gut gepflegt und ordentlich aus. Dennoch ist es natürlich eine Menge Daten, aber wie gesagt, gut strukturiert. Kein Ordner quillt über. Komprimiert wird auch regelmäßig.
Die Kollegin hat im Gegensatz zu den anderen seeehr viele Vorlagen.Und wenn sie diese Vorlagen bearbeitet, und da Ihre Anhänge rein kopiert oder iwelche Details an den Texten ändert, friert ihr einfach TB ein.
Manchmal speichert sie die Vorlagen auch erst in Entwürfe, weil sie sie nochmal nachbearbeiten muss. Bei der Nachbearbeitung passiert es auch, dass es einfriert....
Es ist verflixt, weil niemand anderes in der Firma das Problem hat....
Tja, aber was mache ich denn nun?