Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): das Problem macht in IMAP - Konto
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Abend,
seit ein paar Tagen wird bei einem IMAP-Konto die richtige Kopfzeile gezeigt, allerdings ein falscher Inhalt, nämlich der einer alten, bereits gelöschten Mail. Ich kann diese gelöschte Mail auch nicht mehr auf dem PC finden. Ob das mit dem Datum zusammenhängt (alle drei fehlerhafte Anzeigen sind von heute, die korrekten Anzeigen sind älter) ist vielleicht ein Zufall.
Wenn ich die Mail im OutlookWebApp anschaue, ist alles korrekt.
Das ist sehr lästig.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Thunderb