Hallo, ich bin neu hier und auch ziehmlich verzweifelt. Ich habe in diesem Forum schon ab und an gute Tipps erhalten und hoffe, dass jemand mir vielleicht mit meinem Problem weiterhelfen kann.
Ich nutze Thunderbird 45.6.0 und Lightning 4.7.4 in Verbindung mit Windows Mail (live.de oder jetzt outlook.de) auf meinem WIndows 8.1 (64 bit) Rechner mit Kaspersky Internet Security...
Seit Kurzem habe ich das Problem, dass mein Kalender deaktiviert ist. Nachdem ich einen Doppelklick ausführe und das Häckchen bei aktiviert setzte und bestätige, wird der Kalender nach ca. 2 Sekunden wieder deaktiviert. In der Fehlerkonsole erhalte ich folgenden Fehler:
Warnung: Strict-Transport-Security: Die Website gab eine Kopfzeile an, die nicht erfolgreich verarbeitet werden konnte.
Quelldatei: https://outlook.live.com/XXXXX/calendar.ics Zeile: 0
Ich habe schon versucht, den Kalender in Lightning zu löschen, das geht aber leider nicht. Ich habe weiterhin den Kalender im online erneut freigegeben und versucht einen neuen zu erstellen. Dieser wird jedoch mit der gleichen Meldung in der Fehlerkonsole sofort wieder deaktiviert und lässt sich auch nicht löschen.
Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis und Hilfe!
Viele Grüße
CaSiMir