Hallo, ich bin ein unerfahrener PC-Nutzer,
Ich hoffe das ist der richtige Thread, falls nicht bitte Ich um Entschuldigung.
Ich habe mit meinem Thunderbird folgendes Problem.
Mit meiner geschäftlichen Email-Adresse kann ich keine Mail mehr rausschicken.
Fehlermeldung:
"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail Server antwortet: incorrect authentication data...
Bitte überprüfen Sie ob Ihre Emailadresse in den Konteneinstellungen stimmt und wiederholen sie den Vorgang"
Es sind 2 Mailadressen bei TB hinterlegt.
Privat - freenet & geschäftlich - andere. ( weiß nicht ob das relevant ist)
Habe beide überprüft und es stimmen beide.
Ich weiß einfach nicht weiter
Bitte um Hilfe !!
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Danke im vorraus.!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): ???
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet
* Eingesetzte Antiviren-Software: ---
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): speedport W723V