Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.7.0
* Betriebssystem + Version: LM 17.3
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): keiner
* Eingesetzte Antiviren-Software: keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Pfsense
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):M
Hallo,
nach einem Systemneustart kann ich zwar Thunderbird starten, und er zeigt mir mein "gewohntes" Bild an (Ordnerstrutur aussehen usw.) aber unten in der Statusleiste läuft ein Balken die ganze Zeit hin und her.
Nun kann ich dadurch bedingt keine Email mehr abrufen und auch versenden. Er kann nicht mehr auf die Passwörter zugreifen. In dem Passwortmanager ist alles leer. Wie kann ich das wieder "resetten", sodass ich die zwar neu eintragen muss, aber ich wenigstens da weider ran komme. An dem Speicherpfad, wo TB seine Sachen speichert, hat sich nichts geändert: /home/name/.Thunderbird/profilxxxx/
Hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß Sebastian