Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.7.0
* Lightning-Version: 4.7.4
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira (freeware)
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Guten Tag - hier mein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann:
Offenbar ist über's WE ein Lightning Update erfolgt. Thunderbird hängt sich seitdem direkt nach dem Programm start auf ("Programm reagiert nicht") und kann nur händisch abgebrochen werden.
Neustart im abgesicherten Modus hat zweifelsfrei Lightning als Ursache identifiziert (alle anderen Add-ons sind nach Ergebnis der Einzelprüfung problemlos).
Lightning 4.7.4. entfernt und statt dessen frühere Version (4.7.3b) installiert - hat Problem nicht behoben.
Lightning 4.7.3b wieder entfernt und nochmal aktuelle (4.7.4)-Version "frisch" heruntergeladen und installiert - Problem bleibt bestehen.
Was kann ich tun, um Lightning (in welcher Version auch immer) zu installieren und dabei möglichst meine eingetragenen Termine nicht zu verlieren?!
Danke!