Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 11.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
* Kontenart (POP / IMAP): pop
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo
mir ist plötzlich das Konto abhanden gekommen, alle Nachrichten und mein Konto sind futsch, werde aufgefortert eins neu anzulegen. Nur das Adreßbuch hat sich irg´ndwie erhalten. Habe gesucht nach dem Ordner Profiles, und eigentlich gefunden, mit Suchfunktion und dann auch im "tree", erst nicht, vielleicht weil ausgeblendet waren, und da entsprechende Dateien recht groß sind, solte zB die Nachrichten da auch noch drin sein. Haben die irendwie die Verbindung verloren, sollte ich irgendwo den Pfad überprüfen, wo das Programm das Profil sucht? Obwohl es bei "Benutzername, AppData etc" normal plaziert scheint. Oder könnten die Dateien irgendwie defekt sein, oder zumindest die die Name, pop-Adresse etc beinhaltet?
mfg