Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.7.1
* Betriebssystem + Version:Win 7
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): iSSP
* Eingesetzte Antiviren-Software:Norton Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Norton Interne Security
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Mein Junkfilter hat noch nie funktioniert. Bekomme seit über 2 Monate Spam und solange versuche ich es schon. Habe alle Einstellungen wie im Forum angegeben eingestellt und mehrmals kontroliert. e-mail als junk und anschließend keine Junk wurde auch schon öfters gemacht etc.
habe in einer Antwort von Graba gelesen unter Kontoeinstellungen - Junkfilter - neue Junk Nachrichten verschieben habe ich - anderen Ordner angeklickt und dort den Ordner angegeben. Hat auch leider nichts geholfen.
Kann mir bitte jemand weitehelfen?
lg gerald