Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.7.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10 home, Version 1607
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): aol.de, bluewin.ch
* Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Vodafone
Hallo zusammen
Seit ca. 2 Wochen kommen bei mir keine Mails mehr rein. Thunderbird zeigt an: z.B. 1 neue Nachricht, dann verschwindet die Anzeige, aber keine Nachricht kommt. Komischerweise sind aber z.B. 2 Nachrichten mit unterschiedlichen Adressen mal eingetroffen. Habe dann meine Konten auf IMAP geändert, komme aber mit diesen Durcheinander nicht zurecht, d.h. habe keinen Überblick mehr. Vorher waren alle Mails in demselben 'Eingang' etc.. Möchte wieder alle auf POP umstellen. Habe eine Adresse mal umgestellt, kommt aber wiederum in TB nicht an.
Bin dankbar für Unterstützung. Vielen Dank!
Anggebliemli