Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): Ja
* Thunderbird-Version: 45.7.1
* Lightning-Version: 4.7.7.1
* Betriebssystem + Version: WIN 7*64 & WIN 8.1*64
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Nein
* Eingesetzte Antivirensoftware: Norton Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton Security
Guten Morgen zusammen,
wie aus heiterem Himmel hat heute früh bei der Öffnung von TB Google nach den Anmeldedaten gefragt:
Nach Eingabe der Daten wurden allerdings nicht die Kalenderdaten mit dem Google Kalender synchronisiert:
auch das Aktivieren des Google Kalenders war nicht möglich, da folgende Fehlermeldung erschien:
Ich habe seit heute dieses Problem auf 2 Rechnern, ebenso tauchte die Anmeldung auf meinem Smartphone auf, aber mit Eingabe des Kennworts war dort die Sache erledigt und ich konnte meine Kalenderdaten ansehen.
Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.