Thunderbird-Version: 54a1
Betriebssystem + Version: Win 10 Enterprise/Win Server 2016 Standard / 1607 14393.726
Also in der Alpha Versionen gibt es ja immer viele Änderungen wobei ich noch kein Problem hatte damit 17 eMajl Adressen und alles von Server löschen und so, das einzige Problem ist der alpha Lighning wo ich schon offt passiert beim update alle Termine und Aufgaben komplett weg waren und auch ein zurück speichern der Profil brachte nichts(speicher jeden Tag meine Mozilla Profile nach externer HD immer so 14 tage getrennt.
Hab schon an Sunbird gedacht aber den wider gedanklich weggelegt weil zu alt und keine Sicherheits Updates mehr.
Also ein zweiter ThunderBird aber das Relase für nur Termine und aufgaben muss her, nun aber Nervt natürlich immer bei jedem Start das eMail Einrichten.
Gibt es da was wo man einstelle kann in der about:config das die eMail Konfiguration nicht mehr anzeigt
Oder gibt es ein Lightning Version wo per XulRunner Runtime Läuft also ohne Thunderbird so wie der Chatzilla
http://chatzilla.rdmsoft.com/xulrunner/ ohne ein Firefox/SeaMonkey.
PS: Wo bei ich das ja sowieso mag Pro Funktion ein Programm.
PS2: Und nein ich steige nicht Komplett von der alpha zum Relase um(Relase sind Langweilig).