Hallo Leute
Ich dachte ich hätte diese Frage schon einmal gestellt, doch ich finde meinen Thread nicht, also nochmals.
TB ist immer die aktuellste Variante und ich nutze es nun schon viele Jahre.
Bei alten Emails scheint es aber so zu sein, das ich sie mit der Suchfunktion zwar suche, die Suche zeigt mir dann auch die Emails an und einen Teil des Inhaltes. Wenn ich aber das Email drauf klicke damit er mir eben das ganze Email öffnet, kommt gar nichts. Das Fenster bleibt leer.
Es ist mir bisher noch nicht gelungen solche Emails komplett zu öffnen. Neuere Emails hingegen funktionieren einwandfrei.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.8.0
* Betriebssystem + Version: Win10 Pro 64Bit Version 1607
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Mein eigenes Webhosting
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky AntiVirus
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall von Win10
Ich habe mal die Fehlerkonsole gestartet und versucht das Email zu öffnen, dabei kommen zwei Fehler:
Zeitstempel: 18.03.2017 17:54:40
Warnung: Name einer Medienfunktion erwartet, aber '-webkit-min-device-pixel-ratio' gefunden.
Quelldatei: https://www.mozilla.org/media/css/thunderbird-start-bundle.131bf653d838.css
Zeile: 2, Spalte: 706
Quelltext:
[dir="rtl"] main>div:first-of-type{float:left}}@media(min-width:640px) and (max-width:799px){header,section{width:70%}footer{position:absolute;top:120px;width:30%}[dir="ltr"] footer{right:0}[dir="rtl"] footer{left:0}}@media(min-width:480px) and (max-width:639px){footer li{width:50%;min-width:10em}[lang|="en"] footer li{width:33%}[dir="ltr"] footer li{float:left}[dir="rtl"] footer li{float:right}}@media(min-width:480px){header h1{display:table-cell;-moz-padding-start:110px;padding-inline-start:110px;height:100px;vertical-align:middle}header h1:before{width:100px}}@media(max-width:479px){header h1{padding-top:110px;text-align:center}header h1:before{width:100%;background-position:center top}}@media(-webkit-min-device-pixel-ratio:1.5),(min-resolution:1.5dppx),(min-resolution:144dpi){header h1:before{background-image:url("/media/img/thunderbird/logos/release-200.cc5a08767ff7.png");background-size:100px 100px}html[data-channel="earlybird"] header h1:before{background-image:url("/media/img/thunderbird/logos/earlybird-200.d696a95c5943.png")}html[data-channel="daily"] header h1:before{background-image:url("/media/img/thunderbird/logos/daily-200.7e697927422d.png")}}
Zeitstempel: 18.03.2017 17:54:40
Warnung: Content Security Policy: Die Direktive 'frame-src' sollte nicht mehr verwendet werden. Bitte verwenden Sie stattdessen die Direktive 'child-src'.
Alles anzeigen