Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.8
* Lightning-Version: 4.7.4
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo Zusammen,
ich nutze schon sehr lange die Kalenderfunktion meines NAS (Synolgy) über die "alte" Variante, also über https://xxx.xx.me:5006/Kalender/Benutzer. Dies funktioniert auch problemlos.
Synology hat in der aktuellen Version eine "Calendar App" mit Weboberfläche zur Verfügung gestellt, die unter einer anderen Adresse zu erreichen ist: https://xxx.xxx.me:5001/caldav/Benutze…nderenBenutzers --ttgxfy/. Ich nutze 4 Kalender. Drei Kalender mit jeweils ca 600-900 Einträgen laufen Problemlos. Der vierte Kalender hat ca. 2500 Einträge, dort kommt die Fehlermeldung: "Der Kalender ist momentan nicht verfügbar".
Auf Handys klappen alle vier Kalendersynchronisationen einwandfrei. Ich habe den Eindruck es hängt irgendwie mit der Menge der Daten zusammen ?
Weiß hier Jemand Rat ?